Home Leichte Sprache
M3B in Leichter Sprache
Willkommen bei M3B
M3B ist eine Gruppe aus 5 Unter-nehmen.
Die 5 Unter-nehmen gehören der Stadt Bremen.
M3B bietet verschiedene Dinge an.
Zum Beispiel:
- große Veranstaltungen
- Märkte
- leckeres Essen
Hier erfahren Sie mehr über unsere Unter-nehmen.
Messe Bremen
Die Messe Bremen bietet viel Platz für:
- Geschäfte
- Gespräche
- neue Kontakte
Congress Bremen
Congress Bremen hilft bei der Planung von Kongressen.
Ein Kongress ist ein Treffen von Fach-Leuten.
Die Fach-Leute sprechen über ein bestimmtes Thema.
ÖVB-Arena
Die ÖVB-Arena ist eine große Halle für Veranstaltungen.
In die ÖVB-Arena passen viele Menschen.
Hier gibt es Sport, Musik und Unter-haltung.
Bremer Rats-keller
Der Bremer Rats-keller ist ein großer Wein-Händler.
Der Rats-keller verkauft viele verschiedene Wein-Sorten.
Groß-markt Bremen
Auf dem Groß-markt Bremen findet man viele frische Waren.
Die Händler verkaufen zum Beispiel:
- Blumen
- Fisch
- Obst
Der Groß-markt veranstaltet auch Wochen-Märkte.
Arbeiten bei M3B
Möchten Sie bei M3B arbeiten?
Dann schauen Sie gerne unsere Job-Angebote an.
Bitte klicken Sie hier:
Presse
Arbeiten Sie bei der Presse?
Wir informieren Sie gerne über alles,
was bei M3B passiert.
Möchten Sie unser Presse-Team kennen lernen?
Dann klicken Sie bitte hier: